Kilper Erd-, Tiefbau und Transporte
Wir als Familienunternehmen

Seit 1991 sind wir als Familienunternehmen für Privat- und Gewerbekunden der Ansprechpartner für alle Leistungen im Bereich Erdbau in der Region. Unser Unternehmen ist über die Jahre gewachsen, das Leistungsspektrum und auch unser Team hat sich vergrößert. Was aber über all die Jahre blieb, ist  unsere Einstellung zum Unternehmen und zum Bau. 

Teamgeist, Qualität und Verlässlichkeit sind dabei die Pfeiler unserer Arbeit, denn Bauen heißt Vertrauen.

Wir arbeiten ständig daran uns weiterzuentwickeln, halten unseren Fuhrpark auf dem neusten Stand der Technik. Wir bilden uns weiter, gehen mit der Zeit und bleiben trotzdem unserer Grundeinstellung treu.

/ 1991

Startschuss am 18.07.1991 als reines Transportunternehmen mit dem ersten eigenen LKW

/ 2000

Erster Mitarbeiter und Erweiterung der Fuhrparks am 01.02.2000 

/ 2002

Erweiterung unserer Tätigkeitsbereiche und Anschaffung von Großgeräten

/ 2005

Mit nun 10 Mitarbeiter bieten wir bis heute alles aus einer Hand – vom Spatenstich bis zu Außenanlagen 

Umzug des Betriebsgeländes am 01.04.2005 von der Liebigstraße zu unserem heutigen Betriebshof in der Schillerstraße

/ 2018

Vanessa Kilper tritt ins Unternehmen ein